Dentallabor Brockstedt

Projekt

Jens Brockstedt hat uns beauftragt, für sein Dentallabor in Bad Urach auf Mitarbeitersuche zu gehen.
Unsere Mission ist mit Social Media-Kampagenen innerhalb von 2 Monaten einen neuen Mitarbeiter zu finden.

Da der Zeitrahmen sehr klein ist, sowie noch keine Social Media Plattformen für das Dentallabor Brockstedt bestanden, nuten wir ein beschleunigtes organisches Wachstum auf Instagram um regional Aufmerksamkeit zu erreichen durch Promotions.

Herr Brockstedt hat bevor er uns kontaktierte selbst eine kleine, doch teure Zeitungsanzeige annonciert, welche jedoch keine Bewerbungen brachte.

Wir haben täglich neue Posts, Fächer, Storys auf Instagram & Facebook online, welche durch die Schaltung der Promotions von jungen Menschen im Kreis Reutlingen gesehen werden. Nicht nur der Preis der Promotions ist um einiges günstiger, als eine Zeitungsannonce, auch die Zielgerichtete Werbung bringt Interessenten um die Stelle.

Doch nicht nur dies, durch das Anwesend sein auf den Sozialen Netzwerken haben sich Geschäftsbindungen verstärkt, sowie neue Aufträge und Kunden für Herr Brockstedt ergeben.

Details